Freunde treffen

...ist immer ein besonderes Erlebnis und mehr......

 

Im Jahre 2007durfte ich als Betriebsratsvorsitzender der AS, eine Ukrainische Delegation, die für Arbeits- und Menschenrechte eintritt, durch die Autostadt begleiten.

Was mich besonders beeindruckte, ist die Herzlichkeit und Freundlichkeit der Menschen.

Das Interesse, wie unser System funktioniert ist sehr groß.

Und dann heißte es auch schon wieder Abschied nehmen.

 

Was mich besonders berührt, ist die Sorge um die Menschen in der Ukraine seit dem 24.02.2022!

Tierfreunschaften

08.09.2012 - Gladbeck

Hunde- Poolparty beim Treffen "Vergessene Pfoten e V" am 08.09.2012 in Gladbeck. Das Wetter war der Knaller!

08.09.2012 - Party "Vergessene Pfoten e.V.

Auch die Zweibeiner haben sich wohl gefühlt

08.09.2012 Treffen "Vergessene Pfoten e.V.

Natürlich gab es auch allerlei Leckerlies für Zwei- und Vierbeiner

Mehr