Prioritäten

Ich bin ein sehr unternehmungslustiger Mensch und interessiere mich für die unterschiedlichsten Freizeitbeschäftigungen.

Sport spielte schon immer eine wichtige Rolle in meinem Leben, egal ob Handball spielen mit meinen Freunden oder einfach im Morgengrauen joggen gehen.


Aber wenn man berufstätig ist, muss man sich seine Freizeit natürlich auch gut einteilen. Deshalb habe ich die sportlichen Aktivitäten etwas zurückgefahren und laufe heute nur noch ab und zu, um auch noch genug Zeit für meine anderen Hobbys zu haben.

Neben der "Güllepumpe" CB500C bin ich auch stolzer Besitzer einer R1100S.

 

Beste Freunde:

Motorradtour 2017 - Sormitzblick

 

Auf dem Weg!

Ein Jahr nach unserer ersten Ausfahrt geht es endlich wieder los.

2016 waren wir im Harz und alle waren sich einig.

Das müssen wir  wiederholen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kurze Rast

 

und

 

Stärkung

 

ist wichtig!

 

 

Cuxhafen

 

Gifhorn

 

und

 

Wittingen

 

auf der Zielgeraden

 

 

 

 

 

 

Zwei Power- Pakete die vor Kraft kaum laufen können

Am Ziel "Sormitzblick", Parplatz

Dr. Tenungsphasechnik in der Entspannungsphase
28.04.2017
Nettes  Äußeres und ein toller Ausblick Sormitzblick hat sich fein gemacht
Ein netter Blick aus dem Zimmerfenster
Und es ist noch nicht voll auf dem Parkplatz...
Sormitzblick am Abend und immer wieder neue interessante Gäste
30.04.2017, zweite Ausfahrt, sogar mit Fähre
Eagel ist landing
30.04.2017
An der Rennstrecke. Leider ist sie nicht freigegeben - es juckt in der rechten Hand...

 

 

 

 

 

Technik - etwas älter...

<< Neues Bild mit Text >>