Heimwerken

Angefangen hat alles mit einem ca. 160 Jahre altem Haus, in das wir uns verliebt haben. Leider war das Schmuckstück nicht mehr im allerbesten Zustand. Also machten wir uns an die Arbeit, um es in neuem Glanz erscheinen zu lassen.

 

Jedem Hohn und Spott zum Trotz.

 

Wir, das ist meine Frau, verantwortlich für Schick und Design, und meiner Begeisterung für das Handwerk.

Im Jahre 2005 fiel der Startschuss.

So tapezierte ich, strich Wände, verlegte Parkettböden und vieles mehr. Ich fing an, Möbel zu bauen und allerlei Dinge zu reparieren. Ich las Anleitungen genau durch, setzte alle Anforderungen exakt um und hatte richtig Spaß dabei.

 

Seitdem bin ich leidenschaftlicher Hobby-Heimwerker mit einem eigenen Bastelraum und bin immer auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, der ich mich stellen kann.